Simon Heyns

Simon - handwerklich begabt und einfühlsam zu jedem Lebewesen!

Simon beweist nicht nur durch seine ausdauernde Muskelkraft sondern auch mit ordentlich Geschick sowie Feingefühl. Durch seine lockere Art fühlen sich nicht nur die Tiere wohl, auch jeder Reiter lernt gerne von seiner Erfahrung. Er ist in das Reiterhofleben rein geboren worden und weiß, wie er einen Ort zur Wohlfühloase macht und jeden verzaubert.
Simon lebt und liebt es Tag für Tag. 

Luisa Heyns


Luisa - Organisationstalent trifft auf Fachwissen.
Luisa sorgt jeden neuen Tag für positiven Antrieb. Sie bringt alle dazu, Herausforderungen als Chancen zu verstehen und neue Ziele zu erreichen. 

Mit ihren Jahrelangen Reiterfahrungen erklärt sie mit Ruhe ihren Schülerinnen und Schülern alles bis ins kleinste Detail. Auch die Ausbildung der Pferde meistert sie mit Herz, Selbstbewusstsein und einer ordentlichen Portion Fachwissen. Das Fachwissen hat Sie mit etlichen Tölt sowie Dressur Kursen und Prüfungen besiegelt. 

Sachkundenachweise für: Pferdehaltung
Tiertransportschein
Trainer C Reiten
Longier-Abzeichen

Wenn aus Liebe Leben wird bekommt das Glück einen Namen

Lio Hygge geb. 20.08.2021
und
Phil Hygge geb. 22.12.2022

Astrid Gründel

Astrid ergänzt unser Team mit ihrer fröhlichen, führsorglichen und gewissenhaften Art sowie unsere angebotenen Ausritte als patente Geländeritt-Führerin.

Mit ihrer Erfahrung begleitet sie jeden Ritt sicher und mit einer gewissen Portion Charisma. Sie ist die gute Seele vom Perlenhof und sorgt nicht nur für die Menschen und deren leibliches Wohl sondern sorgt auch als Pferde Assistentin dafür, dass es allen Pferden gut geht. Zudem organisiert sie zuverlässig die Hufschmied Termine unserer Schulpferde auf dem Perlenhof. 

Toll, dass Astrid als Einstellerin mit ihrem Pferd Prudur zu uns gefunden hat und unsere Arbeit mit den Reiterinnen und Reitern sowie mit den Pferden auf dem Perlenhof so positiv und kompetent bereichert.

Barbara Kunze


Mutter, Großmutter und Schwiegermutter. 
Mit Herzen dabei ob für die Menschen oder für die Tiere. Babsi die Mutter von Luisa kümmert sich Herzlichst und die Enkelkinder und das leibliche Wohl der Familie, Freunden und Gästen. Babsi ist eine Hervorragende Köchin, Bäckerin und ein fantastischer Mensch.

BenediktKümmerle

Wir arbeiten stets an verschiedenen Projekten – meistens, um für unsere Kunden das Beste zu erreichen. Von Zeit zu Zeit experimentieren wir jedoch auch an völlig neuen Konzepten und Ideen.

Der Perlenhof ist mehr als ein Unternehmen oder ein Job für mich. Es ist mein zu Hause, da wo ich mich wohl fühle, wo ich sein möchte. Darum ist mir wichtig, dass jedes neue Projekt auch zu mir und meinen Werten passt. Denn nur so kann ich die besten Ergebnisse erzielen. 

Norbert Meyer


Norbert strahlt Freundlichkeit und Ruhe aus und gibt Mensch und Tier gleichermaßen ein gutes und sicheres Gefühl. 

Durch sein handwerkliches Geschick sowie durch seine zuverlässige Art ist Norbert unentbehrlich für unser Perlenhof Team geworden. Aufgaben werden unmittelbar und gewissenhaft erledigt, die Pferde super versorgt und die Gäste gut betreut. 

Norbert ist ein Mann, der mitdenkt und auch die Kraft mitbringt, um die arbeiten auf dem Hof zu erledigen.