Simon und Luisa 

Sie möchten mehr erfahren?

Alles hat seine Zeit - und seine Geschichte! Wer sind wir? Warum tun wir das, was wir tun? Und was zeichnet uns aus? Erfahren Sie hier, wie wir zu dem geworden sind, was wir sind - und was wir dabei alles erlebt haben.

Hinter jedem Unternehmen steht eine Geschichte. Unsere war bisher alles andere als gewöhnlich. Wir sind mehr als einmal gestolpert und hingefallen, besonders in der Anfangszeit. Was uns als Team zusammenschweißt und immer wieder dazu gebracht hat aufzustehen, war der Wunsch, unsere Fähigkeiten zu perfektionieren und uns als Experten auf unserem Gebiet einen Namen zu machen. Selbst als gewachsenes und solides Unternehmen bilden wir uns immer noch weiter und lernen mit jeder neuen Herausforderung etwas Neues dazu. Und was es nicht alles noch zu lernen gibt!


Simon - Handwerklich begabt und einfühlsam zu jedem Lebewesen!

Simon beweist nicht nur durch seine ausdauernde Muskelkraft sondern auch mit ordentlich Geschick sowie Feingefühl. Durch seine lockere Art fühlen sich nicht nur die Tiere wohl, auch jeder Reiter lernt gerne von seiner Erfahrung. Er ist in das Reiterhofleben rein geboren worden und weiß wie er einen Ort zur Wohlfühloase macht und jeden verzaubert.
Simon lebt und liebt es Tag für Tag.

Luisa - Organisationstalent trifft auf Fachwissen

Luisa sorgt für positiven Antrieb für jeden neuen Tag. Sie bringt alle dazu, Herausforderung als Chance zu verstehen und neue Ziele zu erreichen. Mit ihren Jahrelangen Reiterfahrungen erklärt sie mit Ruhe ihren Schülerinnen und Schülern alles bis ins kleinste Detail. Auch die Ausbildung der Pferde meistert sie mit Herz, Selbstbewusstsein und einer ordentlichen Portion Fachwissen.

Unsere Kunden

Wir sind erfahren, verlässlich sowie fokussiert auf gute Ergebnisse und wissen es zu schätzen, mit großartigen Reitern zusammenzuarbeiten.